Frohe Weihnacht 2020

Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von Hans-Werner »

​Hallo,

euch allen hier wünsche ich ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Bleibt alle gesund und habt Spaß am Leben, natürlich auch mit eurem Hobby.

Beste Grüße

H-W
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein bisschen komisch und anders fühlt es sich schon an, einerseits die Zahlen und Nachrichten, andererseits das übliche Geträllere in den Medien. Traditionell ist bei uns Weihnachten das Fest der Familie, die bei uns räumlich über ganz Deutschland verteilt ist, so dass Treffen schon eine ganze Weile nicht mehr stattfinden. Euch allen, ob die derzeitigen Einschränkungen weh tun oder nicht, wünsche ich die nötige Kraft, Geduld und Ausdauer, diese Zeit zu überstehen.

Bleibt negativ!

LG Claus
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Vielen Dank für die vielen Ideen, Hilfen, Tipps und Tricks und gute Forum-Berichte in diesem Jahr.
Hoffen wir, das Corona einen großen weiten Bogen um uns macht und das Mitte
nächsten Jahres, durch die Impfungen, der Spuk nachlässt, bleib gesund.

Gruß aus KEU, Samms710
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1505
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Die kommenden Tage habe ich frei und denke, dass ich die neben dem üblichen Tätigkeiten auch viel mit Basteln verbringen werde. Ich hoffe, Euch gelingt das auch ein wenig.

Bleibt gesund und einen schönen Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Auch Ich möchte Euch ein ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.

Bei mir sind über Weihnachten Teppichbahnfahrtage angesagt. Heute werden dazu die Gleise noch mal geputzt.
Gruß Lothar

Bild
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von scabaNga »

Hallo,

auch ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und 'an guades Neies' -- und um es nicht zu verschreien sage ich nicht "ich hoffe es wird besser als 'des Oide'" :oops:

Liebe Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
MiG
Beiträge: 202
Registriert: 01 Mai 2019, 14:22

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von MiG »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus der Börde,
Micha
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo zusammen,

euch und euren Angehörigen ein schönes Weihnachten.

Ich möchte mich bei Euch für die Tips; Auskünfte und Antworten im fast abgelaufenen Jahr bedanken.
Mein Weihnachten wahr vor ein paar Minuten. Meine Nachtbarn haben mich mit einem Karton unter dem Arm, gebeten doch die Geschenke später
bei Ihnen, heimlich durch eine Terassentür zu deponieren. Ihre Kinder sollen noch einmal vom "Christkind" beschenkt werden. Ratet mal wehr sich später auf die Socken macht. Hoffentlich gelingt die ganze Sache.


schöne Weihnachten aus München
Eduard
LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von LotharF »

Hallo MäNNers,

auch ich wünsche euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

2020 war viel geplant, auch Mobatechnisch, aber leider geht das Leben manchmal andere Wege.
Vielleicht klappt es ja 2021.
In diesem Sinne: Schöne Feiertage, kommt gut ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund.
Und wir lesen uns!

LotharF
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Frohe Weihnacht 2020

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich hier einreihen und wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten!
Bleibt alle gesund, macht das beste draus und entspannt euch bei unserem schönen Hobby :mrgreen:

Weihnachtliche Grüße

vom

InterCargo
Antworten