Ausflugsfahrten (abgetennt vom Chattermin)

Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Ausflugsfahrten (abgetennt vom Chattermin)

Beitrag von 8erberg »

Hallo,

naja, Peco ist z.Zt. in Europa auch schwer zu bekommen.

Weichen garnicht...

Peter
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausflugsfahrten (abgetennt vom Chattermin)

Beitrag von scabaNga »

8erberg hat geschrieben: 12 Mär 2021, 14:10 Hallo,

naja, Peco ist z.Zt. in Europa auch schwer zu bekommen.

Weichen garnicht...

Peter
DIe Peco Situation scheint in D ja weiterhin schlecht zu sein. Mitterweile ist hier Peco zumindest in Code 80 wieder lieferbar, auch Weichen :)

Wer also die Anreise und v.a. die Quarantäne nach der Rückreise nicht scheut könnte sich hier eindecken! :lol:

Viele Grüße
Mike

PS: zu der Sinnhaftigkeit der Einstufung von SA als "Hochrisikoland" und der damit verbundenen Quarantänepflicht äußere ich mich jetzt lieber nicht, ich verweise nur auf https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... -100.html
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten