Feuer in Kapstadt

scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Feuer in Kapstadt

Beitrag von scabaNga »

Hallo Frank, alle,
Ich hoffe sehr,daß die Schäden schnell wieder repariert werden und die Natur das verbrannte Land erneuern kann.
Mit der Natur geht das erstaunlich schnell ... der sog. Fynbos, der hier indigen ist, erholt sich von solch Feuern sehr gut -- er braucht sie sogar zur Erneuerung. So sieht man von den Feuerschäden von vor 2 Jahren mittlerweile kaum noch was. Dazu kommt das uns die Regensaison bevorsteht, dann geht's noch schneller. 8-)
Mach schon mal Wunschzettel
Da kannst Du aber ganz sicher sein das es den geben wird -- plane schon mal einen weiteren Koffer ein! :lol:

Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten