1. Mai

InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

1. Mai

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

:o

kaum hat das neue Jahr 2021 begonnen, schon ist wieder der 1. Mai - also gefühlt rast die Zeit dieses Jahr besonders schnell ...

geht euch das auch so :?:

Hoffentlich wird die C-Lage in Deutschland bald besser, mir fehlt der persönliche Kontakt und das gemeinsame Basteln mit den N-Kumpels, der Besuch von Moba-Börsen und Ausstellungen sowie das selbst als Aussteller dabei sein, schon sehr.

Einen wunderschönen 1. Mai wünscht euch allen

der

InterCargo

P.S. Bastelt was :mrgreen:
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von Womo »

Hallo,

mir fehlt ebenfalls das gemütliche Beisammensein und das ungezwungene Miteinander.Habe gestern abend in meiner Kellerkneipe in den 1.Mai hineingesessen.Stones / Beatles/ Simon&Garfunkel und viele Andere waren auch hier.Jetzt noch das Karussel im Kopf abstellen und dann mit Brie , meiner lieben vierbeinigen Freundin , an die Luft.
Übrigens werden meine Frau und ich heute abend geimpft.

Schönen 1.Mai

Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: 1. Mai

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Frank.

die Jungs und ein paar Mädl´s (Janis) waren auch bei mir, war ein schöner Abend :D .
Ich habe auch gesundheitliche Probleme aber vom Sesselschlaf ! :x
Du mit der "Hopfetitis-Vulgaris" ist nicht zu spaßen, es droht ein Unterhopfung also die Krankheit mit der Einnahmen von wohl dosierten Hopfentee bekämpfen :roll: :roll:

schöner 2 Mai und die besten Grüße
Eduard
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von Womo »

Hallo Eduard,

na der Hopfen-Aufguss schmeckte nicht schlecht,ich bin jedoch auch ein großer Obstfan.Und so n leckerer Obstler aus der Toscana hat viele Vitamine :lol:

Schönen Sonntag

Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: 1. Mai

Beitrag von Helmut »

Hallo,
ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag gehabt zu haben. Bei mir ist oder war es coronabedingt ausgesprochen ruhig, etwas gegrillt, Fahrad gefahren und etwas gebastelt. Da ich nur Gleise verlegt habe, ist nichts neues zu zeigen. Heute abend will ich aber mal schauen, ob ich mein Flußschifffartskartenverkaufshäuschen etwas weiterbringe.

Apropos, demnächst ist doch wieder Weihnachten :-).

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten