Eröffnung Bahnhofscafé

ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Eröffnung Bahnhofscafé

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

dann öffne ich hiermit mal das Bahnhofscafé.

Wie manche von euch sich vielleicht noch erinnern, hatten wir im alten Forum noch eine Diskussion über die Struktur der Unterforen in Helmuts Forum. Dass es gleich in einem neuen Forum weitergeht ist eine andere Geschichte, danke nochmals an Helmut für die viele Mühe und Arbeit.

Im neuen Bahnhofscafé findet sich auch die frühere "Quasselecke".

Also hier darf alles rein, was nicht mit der Modellbahn oder der echten Bahn zu tun hat und, natürlich, den Forumsregeln entspricht. Also auch meckern und maulen, als Schwabe nenne ich es bruddeln und die Bayern granteln, glaube ich.

Im Hinblick auf unser Hobby "Bahn" würde ich es auch OT-Bereich (off topic) nennen, Bahnhofscafé, auch ohne den ´über dem e, gefällt mir persönlich besser.

Also denn - das Café ist eröffnet :-)

LG Claus
Roland
Beiträge: 26
Registriert: 22 Jan 2019, 17:05
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Banhhofscafé

Beitrag von Roland »

Hallo Claus,

dann ändere bitte als erstes gleich noch den Titel. ;-)

Gruß, Roland
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Eröffnung Bahnhofscafé

Beitrag von ClausS »

Hallo Roland,

Danke für den Hinweis.

LG Claus
Antworten