Das andere Lok-Modell

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Das andere Lok-Modell

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

eine kleine Lok-Bastelei in anderem Material.
Bild
Bild
einmal etwas anders.

schöne Grüße
Eduard
Herbert

Re: Das andere Lok-Modell

Beitrag von Herbert »

Hi Eduard,

ich war auch relativ lange am Überlegen, ob ich mir das Modell aus China schicken lassen soll - aber irgendwie hätte ich doch gerne ein Modell aus Klemmbausteinen. Obwohl: so schlecht sieht die Holz-Variante doch nicht aus.
Darf man fragen, was Du bezahlt hast. Bei den Chinesen gibt es ja unterschiedliche Preise für diesen Bausatz, je nach Händler.
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Das andere Lok-Modell

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Herbert,

entschuldige das ich jetzt erst Antworte, bin zur Zeit im "Behörden Stress".

Zum Preis kann ich nichts Sagen es war ein Geschenk vom Nachbarn fürs "Hundesitten".

Schöne Grüße
Eduard
Herbert

Re: Das andere Lok-Modell

Beitrag von Herbert »

Hi Eduard,

danke für die Rückmeldung. Ok, das kann ich dann verstehen, dass man nicht nachfragt. Finde ich aber eine nette Geste, zumal das Modell erstaunlich gut aussieht.
Antworten