Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Forumsmitglieder,

wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, hat die Firma Littfinski (LDT) ihre Tätigkeit zum 1 Feberuar 2019 eingestellt.
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.

mit den besten Grüßen
LAG-Isartalbahn
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von Helmut »

Hallo,
wenn er (Herr Littfinski) 1962 als Teppichbahner mit der Modellbahn (Homepage von LDT) begonnen hat, dann dürfte er wohl in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wollen wir hoffen, dass der Nachfolger seine Ideen weiterbringt.


Gruß aus KerpeN
Helmut
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

ja, so schaut es aus, der wohlverdiente (Un)Ruhestand sei ihm gegönnt.

Das Label lebt weiter, wie bei Muet auch, ob das System weiterentwickelt, wird sich zeigen, wie bei Muet und Rautenhaus auch.

LG Claus
Udo R.
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2019, 23:48

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von Udo R. »

Hallo,
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.
Wobei aber die LDT-Produkte weiterhin über den von Bühler übernommenen LDT-Shop zu bekommen sind

Viele Grüße ÷ Udo
Antworten