Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Womo »

Hallo,

wie LotharL schon im Adventskalender schrieb, möchte auch ich Euch ein schönes streßfreies Weihnachtsfest wünschen und ein hoffentlich gutes und vor Allem gesundes 2022, auf das noch viele Einträge von Euch hier im Herimo erscheinen.

Allerbeste Wünsche und Grüße an Euch!
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Watzmann

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Watzmann »

Hallo zusammen
Da möchte ich mich doch direkt anschließen.
Alles Gute euch. Bitte bleibt gesund und genießt die Weihnachtszeit. Egal wie.
Es wird hoffentlich alles wieder besser.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

dem schließe ich mich an. Allen Forenusern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!🥳
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine schöne Bescherung, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bleibt vor Allem gesund.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Auf diesem Wege möchte ich Euch, Euren Familien und Angehörigen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Bild
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes gutes neues Jahr.

Bedanken möchte ich mich für die vielen Tipps und Anregungen die hier im Herimo-Forum gegeben werden,
ich konnte vieles gebrauchen und umsetzten.

Vielen Dank an Helmut, der das Forum am Laufen hält und den schönen Adventskalender.

Bleibt (werdet) gesund, Lieben Gruß aus KEU, Samms710

Bild
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Helmut »

Hallo,
so allmählich kehrt Ruhe ein, die meisten Vorbereitungen liegen hinter einem und man kann sich auf schöne Stunden heute Abend freuen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Fest, ein paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch in der Hoffnung, dass auch im kommenden Jahr etwas Zeit für die Moba bleibt.

Gruß aus KerpeN
Helmut
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich hier einreihen und wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage ;)

Bleibt gesund und vielleicht findet ihr hier-und-da ein paar Stündchen Bastelzeit ... :mrgreen:

Liebe Grüße von Eurem

InterCargo
Johannes

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von Johannes »

Ich wünsche allen Forumanen und besonders dem Cheefe Helmut noch zwei schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2022.

Johannes
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 415
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo in die Runde

von mir etwas Verspätet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt Gesund und fiel Vergnügen bei unserem Hobby !

Ich durfte bei Verschiedenen Nachbarn für die Kinder, die noch fasziniert von Weihnachten sind, "Nikolaus" (mit echtem Rauschebart) oder
"Christkind" spielen.
Schön war ein "Hofhund" der mich beim vorbeigehen immer fast auffrisst der nicht gebellt hat, angeblich soll er nur aus seinem Korb in der Küche
aufgestanden und an die Türe gegangen sein?

schöne Zeit
Eduard
Antworten