Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"

MHAG
Beiträge: 2013
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"

Beitrag von MHAG »

Hallo Leute,

von der ehemaligen Lokführerin Barbara Pirch (jetzt: Barbara Brunne) gibt es eine eigene Web-Seite zu ihrer Modellbahnanlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"
Die Modellumsetzung zeigt mit hohem Wiedererkennungsfaktor Motive zwischen Rangierbahnhof Regensburg West und dem (mittlerweile gesprengten) Felsentor auf der Strecke Regensburg - Nürnberg.
Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist und ein paar kleine "Hakler" bei der Navigation vorkommen: Das, was schon zu sehen ist, ist sehenswert! :D

Viele Grüße 8-)
Michael
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"

Beitrag von scabaNga »

Hallo Michael,

danke für diesen Hinweis, aus Erzählungen bzw. Geschriebenem (gibt es das Wort überhaupt? ;) ) in diversen Foren kannte ich zwar Barbara's Projekt, aber die webpage hatte ich noch nicht entdeckt bzw. gefunden.

Super super toller Modellbau in N!

Liebe Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread gerade erst gesehen und kann nur sagen, toller Modellbau in unserem Maßstab.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten