Seltsame "Neuankündigung"

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Seltsame "Neuankündigung"

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

gerade habe ich bei der täglichen Foren Durchsicht eine seltsam Produkt Ankündigung entdeckt !

Titel: "Märklin Spendenwagen zu Gunsten der ukrainischen Kriegsflüchtlinge" ?

Wenn man den Beitrag öffnet wird auf eine Internetseite mit dem Hinweis "nur hier Erhältlich" verwiesen ?

Die Seite wird über einen Button "hier Klicken" aufgerufen?

Ich Weis nicht, das gefällt mir nicht!!!

Ist jetzt nicht unsere Baugröße aber Trotzdem !

schöne Grüße
Eduard
Zuletzt geändert von LAG-Isartalbahn am 16 Mär 2022, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes

Re: Seltsam "Neuankündigung"

Beitrag von Johannes »

Hallo Eduard,

was war das für eine Website, die von Märklin oder einem Händler? Ich beziehe von mehreren Händlern News, da war letztens auch so ein Wagen von Märklin im Angebot. Ob es ihn nur dort alleine gibt, kann ich nicht mehr sagen.

Johannes
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Seltsame "Neuankündigung"

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Entschuldigung Leute

hab die Webseite nicht angegeben, es ist Drehscheibe-Online.

Ich habe dann nicht auf den Link der zur "Händlerseite" weiterführt geklickt.
Wenn mir ein Link "blöd" vorkommt mach ich das Grundsätzlich nicht, auch wenn ich eine Mail bekomme wo mir der Absender unbekannt ist ,ab in den Papierkorb.

Wenn man die seit meinem Entdecken neu geschriebenen Einträge liest, könnte ich mich auch geirrt haben ?

Glauben heißt nicht Wissen!
Aber in der Momentanen Situation muss man mit allem Rechnen.
Habe übrigens Märklin benachrichtigt.

schöne Grüße
Eduard
Antworten