Kennt jemand EnSikoNaV ?!

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Kennt jemand EnSikoNaV ?!

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

die Frage ist ernst gemeint !!!

Wer von Euch mit Gas heizt wird demnächst ein Schreiben von seinem Gasversorger erhalten das sich auf diese Verordnung bezieht.
Wundert Euch nicht der Sinn oder Unsinn dieses Schreibens ... oder bin ich vielleicht auch nur Blöd :roll: !

Übrigens das Monster heißt:

Kurzfristenenergieversorgungssicherungsmaßnahmemverordnung :oops:

Was da wohl alles drin steht ??
Seeehr viel Experten Geschwafel :? ??

Frust hoch drei !!

Trotzdem Schöne Grüße
Eduard
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Kennt jemand EnSikoNaV ?!

Beitrag von Helmut »

Hallo Eduard,
ich habe nach Esikonav gerade mal gegooglelt und eigentlich nichts Verwertbares gefunden. Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Für ich sieht das nach einem Fake aus.

Gruß aus KerpeN
Helmut
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Kennt jemand EnSikoNaV ?!

Beitrag von ClausS »

Hallo Helmut,

schau mal hier

Wirklich gelesen habe ich das nicht. Ist ja auch egal, da wir bald ohne Energie heizen werden :mrgreen: :mrgreen:

Mal sehen, wo das noch hinführt.....

LG Claus
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Kennt jemand EnSikoNaV ?!

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Helmut,

es ist leider kein Fake !!

Die Ursprungs Nachricht stammt von den Stadtwerken München und wurde an die Hausverwaltung geschickt.
Diese hat sie gemäß Informationspflicht an mich weitergeschickt.

Aber grundsätzlich habt Ihr Recht, was an Verordnungen und sonstiger Blödsinn deutsche Ministerin verlässt ist die Aufregung nicht wert.

Wenn man aber den Aufwand an Bürokratie den die "Betroffenen" aufwenden müssen, was auch mit Kosten verbunden ist, bedenkt !!!

Warten wir ab was noch alles auf uns zukommt ?

schöne Grüße
Eduard
Antworten