Micro Welten und Model Scene Kleinteile Hersteller

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 415
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Micro Welten und Model Scene Kleinteile Hersteller

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

bei der Suche nach kleinen "Hinguckern" für meine Anlage bin ich auf die Firmen Micro Welten und Model Scene gestoßen.
Beide haben kleine Details und Gebäude im Programm, die meiner Meinung nach, bemerkenswert sind und auch noch als Preiswert anzusehen sind.

Ich habe mir einen kleinen Pavillon, zwei Anbauten (die ich zu einer Kutschenremise umbauen möchte) und einigen Kleinkram von Micro Welten besorgt.
Von Modell Scene wurde ein Ziegenstall besorgt.
Natürlich alle Teile als Bausatz.
Gefunden habe ich die Teile bei Spur N-Teile.

schöne Grüße
Eduard
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 415
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Micro Welten und Model Scene Kleinteile Hersteller

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

diverse Bausätze wurden zusammengebaut, einer sogar in abgewandelter Form.
Auch habe ich einige andere Bausätze geliefert bekommen.

Es handelt sich bei beiden Herstellern um Lasercut Bausätze.
Die Bausätze sind sehr Detailliert und "fuzellig" im Bau.
Die Ergebnisse könnt Ihr bei "Meine neue Anlage" auf den Bildern betrachten. (z.B. Schweinstall an der Milchsammelstelle)

Fazit: Kleine schöne Ausschmückungen so Richtige O-HA Teile?

schöne Grüße
Eduard
Antworten