N-Bahnstammtisch Köln 10.02.2023 im Brauhaus

InterCargo
Beiträge: 813
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: N-Bahnstammtisch Köln 23.09.2022 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

das war wieder ein richtig schöner N-Bahnstammtisch :D

Wir hatten viel Spaß und der Abend verging wie im Fluge - ich freue mich schon wie jeck auf den nächsten N-Bahnstammtisch,
zu dem ich - wie immer - rechtzeitig einladen werde ;) :!:

Hier noch was zu gucken :mrgreen:

Ein - wie ich finde - sehr schöner BÜ im Bf Althüttenstadt. Erbaut von einem NCI-Club Kameraden aus Balingen (Baden-Württemberg)

Bild

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Johannes

Re: N-Bahnstammtisch Köln 23.09.2022 im Brauhaus

Beitrag von Johannes »

Hallo,

das Modul gefällt durch seine Gestaltung, danke fürs Zeigen.
Allerdings gibt es in der Beschilderung des Bahnübergangs einen Fehler. Die dreistreifige Bake gehört gegen eine einstreifige ausgewechselt. Außerdem müssten die schwarzen Balken mit der tieferen Seite zur Straße zeigen. Mehr darüber gibt es hier https://docplayer.org/7347865-Der-bahnu ... dnung.html zu lesen.

Johannes
InterCargo
Beiträge: 813
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: N-Bahnstammtisch Köln 23.09.2022 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo Johannes,

ja, da hast du vollkommen recht.

Ich baue derzeitig einen BÜ mit Blinklichtanlage auf einem meiner Module vom kleinen Landbahnhof "Liesendahl." Wenn ich soweit bin, muss ich da auch noch Leitplanken, Leitpfosten und Straßenverkehrszeichen anbringen. Dabei muss ich das dann natürlich auch beachten, damit die StVO eingehalten ist. ;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo
InterCargo
Beiträge: 813
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

N-Bahnstammtisch Köln 24.11.2022 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich zu unserem nächsten N-Bahnstammtisch recht herzlich einladen ;)

Wir uns wieder im "Deutzer Brauhaus" direkt im Bahnhof Köln Messe/Deutz.

Brauhaus am Bahnhof in modernem Ambiente mit traditioneller rheinischer Küche und Produkten aus dem Rheinland.

https://www.deutzerbrauhaus.de/de/

Befindet sich in: Köln Messe/Deutz
Adresse: Ottoplatz 7, 50679 Köln
Telefon: 0221 89998420

Am Donnerstag, dem 24.11.2022 habe ich drinnen ab 17:15 Uhr Uhr einen Tisch bestellt ... ;)
Anm.: Aufgrund der Vorweihnachtszeit war in der Lokalität eine Buchung für Freitag, den 18. oder 25.11.2022 leider nicht möglich, da das Lokal in der Vorweihnachtszeit völlig ausgebucht ist.

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Womo
Beiträge: 609
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.11.2022 im Brauhaus

Beitrag von Womo »

Hallo,

da werde ich wohl nicht kommen können.Wünsche Euch trotzdem viel Vergnügen.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
InterCargo
Beiträge: 813
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

N-Bahnstammtisch Köln 10.02.2023 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich zu unserem nächsten N-Bahnstammtisch recht herzlich einladen ;)

Wir treffen uns wieder im "Deutzer Brauhaus" direkt im Bahnhof Köln Messe/Deutz.

Brauhaus am Bahnhof in modernem Ambiente mit traditioneller rheinischer Küche und Produkten aus dem Rheinland.

https://www.deutzerbrauhaus.de/de/

Befindet sich in: Köln Messe/Deutz
Adresse: Ottoplatz 7, 50679 Köln
Telefon: 0221 89998420

Am Freitag, dem 10.02.2023, habe ich drinnen - ab 17:15 Uhr Uhr - einen Tisch bestellt ... ;)

Anm.: Aufgrund der nahenden Karnevalszeit war in der Lokalität eine Buchung z.B. für Freitag, den 17.02.2023, leider nicht möglich, da das Lokal über Karneval völlig ausgebucht ist.

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Womo
Beiträge: 609
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: N-Bahnstammtisch Köln 10.02.2023 im Brauhaus

Beitrag von Womo »

Hallo,

natürlich wäre ich gern dabei, aber meine Reha wegen neuer Hüfte soll am 8.2. beendet sein, und so kurz danach isr mir das noch zu früh. Und ob Kölsch für die Heilung hilfreich ist ? :lol:

Wünsche Euch schon mal viel Spaß mit den kleinen Gläsern...
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Antworten