Forums-Logo?

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Benutzeravatar
wowa
Beiträge: 164
Registriert: 22 Feb 2023, 17:37
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Forums-Logo?

Beitrag von wowa »

Hallo Helmut,
ich habe so ein Forum auch schon mal betrieben. Das alte Logo müsste eine Bilddatei sein. Man muss die mit dem gleichen Namen einfach durch ein anderes Bild in ähnlicher Größe austauschen und schon hat man ein anderes Logo. Muss nur den Pfad suchen wo sich das aktuelle Logobild befindet.
LG
Peter
Meine Bahn
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Forums-Logo?

Beitrag von Helmut »

Hallo Peter,
ich muss erst mal wieder ein Update machen, dann kann ich mich darum kümmern. Es handelt sich dabei um eine svg-Datei, also um eine Vektordatei.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
wowa
Beiträge: 164
Registriert: 22 Feb 2023, 17:37
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Forums-Logo?

Beitrag von wowa »

Ja irgendsowas war das. Ist mir nur Mal so eingefallen. :D
LG
Peter
Meine Bahn
Antworten