Faszination Modellbahn in Mannheim vom 10. bis 12. März 2023

Johannes

Re: Faszination Modellbahn in Mannheim vom 10. bis 12. März 2023

Beitrag von Johannes »

Hallo Gerhard,

hab' dich garnicht gesehen. War auch lange an der NCI-Anlage. Habe aber Mainzer, Wormser, Heidelberger und auch Landsleute getroffen. War alles in allem ein sehr informatiefer Tag.
Aber das mit der Essensausgabe muß man auch wissen. Die Rentner un Pensionäre wollen alle in gewohnter Manier ihr Mittagsessen einnehmen. Ich hatte jedenfalls pünklich um Einhalbzwölf mein Essen auf dem Teller und auch einen Platz an einem Tisch :mrgreen: .

Bis zur nächsten Messe
Johannes
lok527596
Beiträge: 147
Registriert: 04 Feb 2019, 17:54

Re: Faszination Modellbahn in Mannheim vom 10. bis 12. März 2023

Beitrag von lok527596 »

Hallo Zusammen

ich war heute auf der Messe. Für mich ist es ein Schauen gewesen was geboten wird. Bei meinem durch die Halle laufen war der Eindruck zwischen ja es gefällt mir und Nein der Weg ist mir dafür zu weit. Was mich immer persönlich am meisten verwundert ist das die Vereine auf Ausstellungen gehen , aber sich dann hinter Bildschirmen oder irgendwelchen Basteleien verstecken. Warum nicht mit Besucher in den Kontext gehen? Was mir mal wieder sauer aufgestossen ist "Mr. Eisenbahnromatik" mit Handycamera und Ellenbogenmentalität um die Anlage huschend. Bei den Händlern habe ich doch das eine oder andere Adresskärtlein mitgenommen und tatsächlich auch noch württembergischen Wagen gefunden die ich gerne gekauft hatte nachdem der Händler zumindest auf meinen Preisvorschlag einging.

Leider konnte ich ausser Heinz und KeKs am NCI niemand entdecken.
Griaßle Stephan
Antworten