Intermodellbau Dortmund 2023

Johannes

Intermodellbau Dortmund 2023

Beitrag von Johannes »

Hallo,

vom Donnerstag 20.04. bis zum Sonntag 23.04.2023 findet in den Messehallen Dortmund wieder mal ein Intermodellbau statt. Informationen dazu gibt es auf der Website des Veranstalters https://www.intermodellbau.de . Hier https://www.intermodellbau.de/ticketshop kann man mit dem dem Gutscheincode 149803 eine um 2,50 EUR verbilligte Eintrittskarte lösen. Ich werde am 20. April vsl. von ca. 11:00 bis 15:00 Uhr dort sein :roll: .

Vielleich kann ma ja einen passenden Treffpunkt, z.B. bei einem Hersteller der Spur N, für die Besucher der Messe festlegen.

Johannes
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Intermodellbau Dortmund 2023

Beitrag von Gerhard »

Hallo zusammen,

mich könnt ihr an allen Tagen in Halle 7 Stand 7.F10 finden.
Ich unterstütze Eberhard Herbst bei seinem Messeauftritt von NordModell. Er hat wirklich super Sachen in unserer Spurgröße. Einfach mal vorbeischauen ;)
www.modellbausatz-nord.de
Beste MobaGrüße
Gerhard
Johannes

Re: Intermodellbau Dortmund 2023

Beitrag von Johannes »

Hallo Gerhard,

das ist eine gute Nachricht. Der Stand von Eberhard Herbst ist gut geeignet, den müden Kopf mal 5 Minuten abzustützen. Natürlich sind auch seine Neuheiten wichtig, die, wenn man sie real betrachtet, immer besser wirken als auf Abbildungen im Netz oder auf Papier.

Dann bis zum 20ten in Halle 7
Johannes
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Intermodellbau Dortmund 2023

Beitrag von Gerhard »

So - jetzt bin ich nach der Messe wieder zurück.
Es gab viele gute Gespräche am Stand, sowohl mit Könnern als auch mit Anfängern.
Klar: Donnerstag war Full House (eigentlich fast zu viel, um den Gesprächspartnern gerecht zu werden) - sicher auch, weil einige wegen des Streiks am Freitag ihren Besuch vorgezogen hatten. Wie üblich wurde es dann zum Sonntag hin weniger, aber trotzdem bleibt DO für viele eine wichtige Messe.

Ob vom Forum hier noch andere bei uns am Stand waren, weiß ich nicht. Außer Johannes (der sogar ein kleines Präsent dabei hatte: vielen Dank) hat sich niemand zu erkennen gegeben ;) - viele von euch kenne ich ja auch nicht "live".
Vllt. bis irgendwann irgendwo anderes ...

Beste MobaGrüße
Gerhard
Beste MobaGrüße
Gerhard
Antworten