Neuheiten von Herpa in Spur N

Johannes

Neuheiten von Herpa in Spur N

Beitrag von Johannes »

Hallo,

von Herpa wird es 2023 mit den Sept.-/Okt.-Neuheiten einen MAN TGX XXL Container-Sattelzug BEACON geben. EIn Bild davon ist hier https://www.modellbahn-kramm.com/sc/20/p/330/066839 schon zu sehen.

Johannes
Hans-Werner
Beiträge: 423
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: Neuheiten von Herpa in Spur N

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,
wenn da wenigstens die neue MAN Sattelzugmaschine verkauft würde.
Das wäre dann mal eine Grundlage für weitere eigenbauvarianten mit diesem Modell.
Viel interessanter wären mal nicht Sattelzüge sondern, Gliederzüge, Baustellen LKW, Silo-Solofahhrzeuge, Betonmischer, etc.!!
Leider nichts, also bleibt es beim Händler.
Gruß
Hans-Werner
Johannes

Re: Neuheiten von Herpa in Spur N

Beitrag von Johannes »

Hallo Hans-Werner,

warum musst du alles so negativ sehen. Dir gefallen die Modelle nicht und gut ist :shock: . Ich weis, dass nicht alle Hersteller in den Foren lesen, warum schreibst du sie nicht direkt an, oder spricht sie direkt auf Messen oder Ausstellungen an? Ich hatte das Glück, für meinen Händler in Dortmund Messemodelle zu kaufen und konnte mich dabei auch mit Verkaufspersonal unterhalten. Meinen Kadett B in Rally Ausführung -silber mit schwarzen Flächen- wird es wohl dann auch noch geben :D .

Johannes
Antworten