Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Hans Georg Schätzl
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2023, 22:13

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Beitrag von Hans Georg Schätzl »

Ich kann mich noch gut an die Treffen in Sinsheim erinnern, noch zu D-Mark-Zeiten glaube ich, und vor allem das in den Katakomben einer Stuttgarter U-Bahn-Station mit dem Riesenmodell des Stuttgarter Hauptbahnhofs, dessen Erbauer damals noch lebte.
Namentlich erinnere ich mich neben Helmut noch an Cox, Mosi, Bernhard (oder Bernd?). Einige Namen habe ich leider vergessen, Gesichter kann ich mir besser merken.

HG
HG
Gerhard
Beiträge: 125
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Beitrag von Gerhard »

Bei Wolfgang Frey und seinem Hbf Stuttgart in der Zwischenebene der S-BahnStation Schwabstraße war ich damals auch dabei - damals ... ;)
Beste MobaGrüße
Gerhard
Johannes

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Beitrag von Johannes »

Hallo Gerhard,
Bei Wolfgang Frey und seinem Hbf Stuttgart in der Zwischenebene der S-BahnStation Schwabstraße war ich damals auch dabei - damals ...
Lang, lang ist's her. Und zweimal anreisen musste man auch noch. Ist aber auch eine wunderbare Erinnerung, diese Anlage zwischen den Betonwänden zu sehen. Und die Balanceakte über die Leiter, dass man auch in die Mitte der Anlage kam.

Johannes
Hans-Georg Schätzl

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Beitrag von Hans-Georg Schätzl »

Wolfgang Frey, genau!
An eine Leiter kann ich mich nicht erinnern. Müssen also verschiedene Treffen gewesen sein.
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1285
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild von der Leiter:

Bild

Wir sind da aber nicht rüberjongliert, zur Mitte ging es unter der Anlage durch. In den Westen ging es dann über ein Brett an der Wand, wer sich getraut hat. Cox ist dann doch lieber unten durch gekrabbelt :D

Wolfgang hatte die Leiter zu Wartungszwecken aufgelegt.

Das Ganze war 2007, wie die Zeit vergeht.

LG Claus
Antworten