Adventskalender 2023 Aufruf für Bilder

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1532
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Adventskalender 2023

Beitrag von Helmut »

Hallo,
aktuell habe ich von 8 Forumanen 84 wirklich gute Fotos bekommen, den Kalender wird es also definitiv geben. Dieses Jahr war die Resonanz wirklich toll, mich hat es sehr gefreut :D . Wer bereits Bilder beigesteuert hat, kann sich also ganz entspannt zurücklehnen, wer sich überlegt, doch noch mitzumachen, hat ja noch ein paar Tage ;) .

Gruß aus KerpeN
Helmut
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Adventskalender 2023

Beitrag von Gerhard »

Helmut hat geschrieben: 27 Nov 2023, 13:38 ... Dieses Jahr war die Resonanz wirklich toll ..
uiuiui - jetzt wird's richtig spannend :)
Beste MobaGrüße
Gerhard
lok527596
Beiträge: 147
Registriert: 04 Feb 2019, 17:54

Re: Adventskalender 2023

Beitrag von lok527596 »

Wie die letzten Jahre auch bin ich auf die Bilder im Adventskalender gespannt ;) Danke Helmut für den kleinen Gimmick um doch zu versuchen jeden Tag ins Forum zu schauen.

Wenn ich heute nach der Schicht nach Hause komm müsste es schon möglich sein das erste Türchen zu öffnen :mrgreen: :mrgreen:
Griaßle Stephan
GAST

Re: Adventskalender 2023 Aufruf für Bilder

Beitrag von GAST »

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft Bilder zu schicken.
Aber ich schaue ab jetzt jeden Tag mal in den Kalender.
Da ich unterwegs bin nur im Mäusekino.
Auf alle Fälle wünsche ich euch eine gute Vorweihnachtszeit.
Und ein DICKES Dankeschön an Helmut.
Euer LotharF
Johannes

Re: Adventskalender 2023 Aufruf für Bilder

Beitrag von Johannes »

Hallo Helmut,

herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir für das Forum und auch für den Advents-Kalender machst. Beim Schoko-Kalender konnte ich heute schon das ERSTE Türchen öffnen. Ist das in NRW anders :roll: ?

Hans
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1532
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Adventskalender 2023 Aufruf für Bilder

Beitrag von Helmut »

Hallo Johannes,
ich habe diesen Thread beendet und hierhin verschoben. Den Kalender findest Du in jedem Unterforum ganz oben unter dem Namen Adventskalender 2023.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten