Weihnachten und Neujahr

LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Weihnachten und Neujahr

Beitrag von LotharF »

Guten Morgen MäNNers,
ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Jahr 2024.
Mein Wunsch für 2024 wäre, dass unsere größten Sorgen eine streikende Lok,
ein nicht funktionierende Weiche oder eine kalte Lötstelle sind.
Ich weiß: Es kommen ganz andere Dinge auf uns zu.
Aber man darf ja immer hoffen.
In diesem Sinne: kommt gut in das Jahr 2024.
Werdet oder bleibt gesund und möge es euch wohlergehen.
Euer LotharF
Womo
Beiträge: 683
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Womo »

Hallo Lothar,

ich schließe mich Deinen Worten voll an. Was hab ich mich schon geärgert über irgendwelche Störungen auf "Biefang", dabei ist so viel Wichtigeres in dieser Welt gestört, und beim Essen in der warmen Wohnung kommen schon Gedanken auf, die einerseits Dankbarkeit, andererseits aber auch Entsetzen und Hilfslosigkeit gegenüber einigen Geschehnissen in der Welt hervorrufen. Deshalb wünsche auch ich Euch ein gutes 2024 mit vielen freudigen Momenten und Erlebnissen und vor allem bestmöglicher Gesundheit.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1285
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Weihnachten und Neujahr

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

den Wünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich gerne nahtlos an.

An den wirklich großen Aufgaben, die ich in der nächsten Zeit auf uns zukommen sehe, werde ich selbst leider nichts ändern können. Es bleibt aber der Blick nach vorne, der sogenannte "Ernst des Lebens" ist für mich vorbei.

Über die Feiertage habe ich mal wieder was an der Modellbahn gemacht, so daß ich guter Dinge bin, das Projekt "Neue Zentrale" zusammen mit dem großen Check des angetriebenen Fuhrparks, abschließen zu können. Die letzten 10 sind einfach grausam :lol: :lol:

Morgen geht es wieder auf Tour, die ganze Woche mache ich Urlaubsvertretung. Früher haben zwischen den Jahren immer andere für mich gearbeitet, derzeit arbeite ich für andere, damit sie den Urlaub für ihre Familien nehmen können.

Gesundheit halte ich für das Allerwichtigste, daher wünsche ich euch sehr viel davon im Jahr 2024.

Kommt gut rein!

LG Claus
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1532
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
auch ich möchte Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche: Gesundheit und vielleicht auch ein bisschen Zeit zum Basteln und Fahren.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten