Bau eines Fußball-Stadions / Phase 3: Tor + Zuschauer
Re: Bau eines Fußball-Stadions / Phase 3: Tor + Zuschauer
Hallo Helmut,
die Fans sehen nur wegen des Aufnahmewinkels größer aus. Sind ansonsten die gleichen Noch-Figuren wie die Fußballer
die nur weiter weg stehen.
Und ja, die ein oder andere "normal" gekleidete Begleitung könnte ich schon einbauen. Ich dachte es sei so üblich das
im Hardcore-Fanblock immer alle das gleiche Trikot anhaben.
Aber das mit dem Ärmel farbig - Michael - ist eine gute Idee. Ähm roter Streifen? werde ich dann mal versuchen.
Gruß Andreas
die Fans sehen nur wegen des Aufnahmewinkels größer aus. Sind ansonsten die gleichen Noch-Figuren wie die Fußballer
die nur weiter weg stehen.
Und ja, die ein oder andere "normal" gekleidete Begleitung könnte ich schon einbauen. Ich dachte es sei so üblich das
im Hardcore-Fanblock immer alle das gleiche Trikot anhaben.
Aber das mit dem Ärmel farbig - Michael - ist eine gute Idee. Ähm roter Streifen? werde ich dann mal versuchen.
Gruß Andreas
-
Hallo Andreas,
Gruß aus KerpeN
Helmut
als absoluter Fußballignorant weiß ich das nicht, aber wenn ich Kölner Fans auf dem Weg zum Stadion gesehen habe, war der Schal in Vereinsfarben dominant, der Rest reichte von Trikot bis zur normalen Straßenkleidung. Es ist aber schon fast 30 Jahre her als ich in Köln gewohnt habe. Da gibt es bestimmt andere, die sich da besser auskennen.
Gruß aus KerpeN
Helmut
So - damit die Fans im Fanblock nicht so steril weis aussehen ("Betriebsmannschaft vom Krankenhaus, eingefroren"....) habe ich den Fans rote Streifen auf den Ärmeln verpasst, auch der Mannschaft. Waren dann mal eben 380 Arme und zum Bemalen etwas eng da alle Figuren ja schon festgeklebt
waren. Ich hoffe es wirkt jetzt nicht mehr so steril.
Auch einer der Parkplätze hat sich gefüllt und wurde noch begrünt.
Gruß Andreas
waren. Ich hoffe es wirkt jetzt nicht mehr so steril.
Auch einer der Parkplätze hat sich gefüllt und wurde noch begrünt.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
jetzt sehen Dein Fans recht überzeugend aus! Sehr lebendig, was so kleine "Farbflecken" bewirken! Gefällt mir!
Aber "Thema Farbflecken" :
Die fehlen jetzt an den Autos, ohne weiß für Nummernschilder und rot und orange für die Rücklicht wirken die Autos "tot". Vielleicht auch noch die "Stoßstangen" bei manchen Fahrzeugen in silber oder schwarz abgesetzt, bringt zusätzliche Abwechslung. Mit feinen Gelstiften habe ich diesbezüglich schon gute Erfahrungen gemacht, geht etwas einfacher als mit Pinsel und Farbe...
Da das Motiv ja am Rand steht, fallen solche Details bestimmt positiv auf! Die Gesamtwirkung ist jetzt schon famos
Viele Grüße
Michael
jetzt sehen Dein Fans recht überzeugend aus! Sehr lebendig, was so kleine "Farbflecken" bewirken! Gefällt mir!
Aber "Thema Farbflecken" :
Die fehlen jetzt an den Autos, ohne weiß für Nummernschilder und rot und orange für die Rücklicht wirken die Autos "tot". Vielleicht auch noch die "Stoßstangen" bei manchen Fahrzeugen in silber oder schwarz abgesetzt, bringt zusätzliche Abwechslung. Mit feinen Gelstiften habe ich diesbezüglich schon gute Erfahrungen gemacht, geht etwas einfacher als mit Pinsel und Farbe...
Da das Motiv ja am Rand steht, fallen solche Details bestimmt positiv auf! Die Gesamtwirkung ist jetzt schon famos
Viele Grüße
Michael
Hallo Andreas,
echt klasse gemacht. Und die Biefanger Mannschaft hat sich da einen relativ komfortablen Reisebus gemietet .
echt klasse gemacht. Und die Biefanger Mannschaft hat sich da einen relativ komfortablen Reisebus gemietet .
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank
Beste Grüße
Frank
Hallo Michael,
Gelstifte - das klingt sehr interessant.
Das werde ich versuchen und danke für den Tipp.
Und FRANK, laut einer Recherche des Schüvener Anzeigers läuft das Museumsbergwerk
bei Euch in Biefang dermaßen gut das wohl Vereine bei Euch finanziell unterstützt werden können.
Frag mal deinen Museumsvorsteher, der hat den schönen Bus bei uns gemietet.
Gruß Andreas
Gelstifte - das klingt sehr interessant.
Das werde ich versuchen und danke für den Tipp.
Und FRANK, laut einer Recherche des Schüvener Anzeigers läuft das Museumsbergwerk
bei Euch in Biefang dermaßen gut das wohl Vereine bei Euch finanziell unterstützt werden können.
Frag mal deinen Museumsvorsteher, der hat den schönen Bus bei uns gemietet.
Gruß Andreas
So, habe jetzt versucht den Autos etwas "Leben" einzuhauchen und mit Gelstiften versucht Stoßstangen, Rücklichter, Scheinwerfer und
Nummernschilder zu markieren. zumindest in den vorderen, Reihen.
Gruß Andreas
Nummernschilder zu markieren. zumindest in den vorderen, Reihen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Wow, das macht im Vergleich aber viel aus! Der Parkplatz lebt! Das wirkt richtig gut!
Viele Grüße
Michael
Wow, das macht im Vergleich aber viel aus! Der Parkplatz lebt! Das wirkt richtig gut!
Viele Grüße
Michael