Falls du damit die Tatsache meinst, daß man nur eingeloggt dort lesen kann, hat das einen simplen Hintergrund:AlexxMobaz hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 10:21 Selbst auf 1zu160 fand sich die Erkenntnis der realen Marktbedeutung; wegen der neuerdings gesetzten Schranke gegen Außenstehende kann spare ich mir die Verlinkung (natürlich habe ich einen Screenshot). Mauern zu bauen ist ja wieder in.
Ich mag mich irren, aber ich könnte mir vorstellen, daß Helmut dann auch irgendqwie reagieren würde...Hintergrund ist, dass ich [Ismael] gestern ein Einschreiben mit Zahlungsaufforderung und Unterlassungserklärung bekommen habe - meines Erachtens komplett zu Unrecht aber mit diesem Schritt wird das Forum zumindest vorerst Mal halb-öffentlich nur noch.
Ja, aber die Bilder der Weichen reichten mir schon...AlexxMobaz hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 18:45 Es gibt nichts Besseres, als eigene Entscheidungen zu treffen.![]()
Wobei es sinnvoll sein mag, das neue Minitrix Zeug wenigstens mal selbst anzuschauen. In echt.
Und wenn ich dann die Preise sehe, verliert Minitrix gegen Peco.
Gruß
Kai