1.000 Beiträge ;o)

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

Na, dann war das wohl nix mit dem 2. Beweis.
Kann mir auch nicht vorstellen das um 05:01 h, 74 Besucher online sind.

Der Besucherrekord liegt bei 74 Besuchern, die am 11 Mai 2020, 05:01 gleichzeitig online waren.

Dann ist es besser, wie Helmut schreibt, klein aber fein.


Gruß aus KEU, Samms710
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Aktuelle Zahl:

Der Besucherrekord liegt bei 111 Besuchern, die am 13 Mai 2020, 09:57 gleichzeitig online waren.

Die Bots pennen jetzt morgens etwas länger, damit das nicht so auffällt ;-)
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Lothar »

Bild
Wenigsten tragen die Bots jetzt auch ein Namensschild...
Gruß Lothar

Bild
Gast

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Gast »

Moin MäNNers,
also wir lassen uns (analog zu einem gewissen amerkikanischen Noch-Präsidenten) Zahlen nicht stehlen.
Ansonsten klagen wir die gezählten Zugriffe und Beiträge ein. :D

Nee...
Ernst.
Mir gefällt das Forum genau so wie es ist.
Man geht hier freundlich und respektvoll miteinander um.
Man erhält auf jede Frage immer eine freundliche Antwort, auch wenn sie vielleicht schon mehrfach Thema war.

Ich finde:

Alles gut!!!
Liebe Grüße
Euer LotharF
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von scabaNga »

Hallo,

das sehe ich genauso, klein aber fein, freundlich, informativ und extrem hilfreich und immer mit guten Umgangsformen. Wenn ich da so an andere Spur-N Foren denke :cry: .... da bin ich wirklich nur noch manchmal, und auch nur zum Lesen. ;)

Danke an alle, bin ja noch nicht so lange hier, aber immer wieder gerne!

Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Gast

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

ich bin durch Mike auf dieses wohl ziemlich neue Forum aufmerksam geworden und habe,nachdem ich mal einige Rubriken/Kommentare gelesen habe,Interesse mich hier anzumelden und mitzuwirken,allerdins nur,wenn NIEMAND der User etwas dagegen hat.Einige dürften mich ja unter dem Namen Womo aus einem anderen Forum kennen.Als wenn ALLE einverstanden sind,werde ich mich gern hier registrieren.

Beste Grüße

Frank
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von ClausS »

Hallo Frank,

wir stimmen hier eigentlich nicht ab, hier sind alle, die dem Hobby Modellbahn frönen, herzlich willkommen.

Auch Bierfahrer im (Un)ruhestand :-) Und ich verrate jetzt nicht, wo dein Nick herkommt ;-)

Freut mich sehr, dass du hier aufschlägst, wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren, aber das Internet ist und bleibt ein Dorf.

Du kannst dich gerne registrieren oder als Gast schreiben oder beides, das sehen wir nicht zu eng.

In diesem Sinne - herzlich willkommen bei Helmuts BahNsiNNigen.

LG Claus
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Helmut »

Hallo Frank,
ich sehe es wie Claus, melde Dich an, wenn Du glaubst, dass Du Dich in diesem Forum wohl fühlst. Eine Generalabsolution von allen wirst Du wohl nicht erhalten, da manche doch ganz schön schreibfaul sein können ;) .
Für mich (und ich glaube eigentlich auch von den anderen Forumanen) ist der freundschaftliche höfliche Umgang im Forum wichtig. Man sollte immer im Kopf haben, dass man nicht mit einem Bildschirm kommuniziert, sondern das auf der anderen Seite ein Mensch ist. Wenn Du damit leben kannst, bist Du hier herzlich willkommen.

Also einfach mitmachen, wenn es Dir nicht gefallen sollte, kannst Du ja jederzeit wieder auf Abstand gehen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Lothar »

Gast hat geschrieben: 25 Jan 2021, 20:13 Guten Abend,

ich bin durch Mike auf dieses wohl ziemlich neue Forum aufmerksam geworden und habe,nachdem ich mal einige Rubriken/Kommentare gelesen habe,Interesse mich hier anzumelden und mitzuwirken,allerdins nur,wenn NIEMAND der User etwas dagegen hat.Einige dürften mich ja unter dem Namen Womo aus einem anderen Forum kennen.Als wenn ALLE einverstanden sind,werde ich mich gern hier registrieren.

Beste Grüße

Frank

Hallo Frank,

Hier ist jeder willkommen, solange er/sie uns keinen Kummer bereitet. Wie schon gesagt, ein Einverständnis von allen Usern wird es nicht geben, weil viele hier nur lesen, aber nicht schreiben.

Andererseits möchte ich auch noch mal ausdrücklich sagen, daß es auch nicht im Sinne des Forums ist, wenn jetzt zu jedem Beitrag 10 Leute schreiben "Das sehe ich auch so", mehr aber nicht. Sowas macht nur die Datenbank unnötig groß, was die Forumssuche verlangsamt. Von daher gibt es hier auch keinen Schreibzwang wie anderswo, wo man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben muß um dabei sein zu dürfen.
Fragen sind natürlich immer erlaubt, wobei es hier keine "dummen Fragen" gibt, sprich fragen darf man alles.

Realnamen werden übrigens auch nicht verlangt, egal ob mit oder ohne Registirerung. So haben wir hier zB. User, die ihr Geld bei der "großen Bahn" verdienen und es für diese nicht gut wäre, wenn ihre wirklichen Namen hier auftauchen.

Und nun: Herzlich willkommen.
Gruß Lothar

Bild
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von scabaNga »

Gast hat geschrieben: 25 Jan 2021, 20:13 Guten Abend,

ich bin durch Mike auf dieses wohl ziemlich neue Forum aufmerksam geworden und habe,nachdem ich mal einige Rubriken/Kommentare gelesen habe,Interesse mich hier anzumelden und mitzuwirken,allerdins nur,wenn NIEMAND der User etwas dagegen hat.Einige dürften mich ja unter dem Namen Womo aus einem anderen Forum kennen.Als wenn ALLE einverstanden sind,werde ich mich gern hier registrieren.

Beste Grüße

Frank
Hallo Frank,

das ging ja schnell! :D Wie schon in WA gesagt/geschrieben, hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen und willkommen bist Du allemal.

Ausserdem gibt's hier meinen Baubericht zum Mitlesen :mrgreen: und v.a. viele andere die deutlich interessanter und besser sind als meiner es ist.

Viel Spass hier und liebe Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten