Was ist gerade los?

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Was ist gerade los?

Beitrag von Helmut »

Liebe Forumanen,
nachdem nicht nur die mysql-Datenbank sondern jetzt auch die neue PHP-Version Schwierigkeiten beim Update bereitet haben, habe ich mich entschlossen, das N-Bahnforum neu aufzusetzen. Ob es mir jemals gelungen wäre die alten Daten mitzunehmen, weiß ich nicht, aber es hätte länger gedauert. Daher erscheint mir dieser Neuanfang einfach der sinnvollere Weg. Die Umgebung ist noch etwas steril, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Egal ob als Gast oder gerne auch als registrierter User (bitte neu anmelden, sorry, geht nicht anders) würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mit Euch weiter quatschen kann.

Sobald diese Umgebung hier eingerichtet ist, werde ich versuchen, das alte Forum zumindestens lesbar zu erhalten.


Gruß aus KerpeN
Helmut
Gast

Re: Was ist gerade los?

Beitrag von Gast »

Hallo Helmut,

viel Erfolg und gutes Durchhalten!
Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Was ist gerade los?

Beitrag von 8erberg »

Hallo Helmut,

kann man wirklich nur "Daumen drücken", wäre schade um die vielen Beiträge

Peter
LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: Was ist gerade los?

Beitrag von LotharF »

Hallo Helmut,

Anmelden funktioniert tadellos
Viel Erfolg (und Bit- und Bytebruch 0/1) beim imporieren.

Gruß
LotharF
Zolderspoor (NL)
Beiträge: 2
Registriert: 04 Feb 2019, 10:26

Re: Was ist gerade los?

Beitrag von Zolderspoor (NL) »

Servus,

Mit ein wenig Hilfe (Danke Helmut) bin ich auch wieder da :lol:

Freundliche Grüße,
Robert G.
Freundliche Modelleisenbahn-Grüßen aus den Niederlande

Rob - Zolderspoor (Dachbodeneisenbahn)
DB und ÖBB-Fahrer (1:160)
Antworten