Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Beitrag von Lothar »

Hmmm...

Eine Anzeige aus den Weiten des Netzes...

Zitat aus selbiger Anzeige (die angeblich ein Dogitalmodell beschreibt):
Hinweis!
Bei diesem Modell handelt es sich um ein reines Gleichstrom-Modell. Die Polarität der Schienen darf nicht vertauscht werden. Folglich kann dieses Modell nur vorwärts fahren. Bei Nichtbeachtung kann es zu Schäden am Gerät kommen.
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Beitrag von ClausS »

Hallo Lothar

Wow, manche Leute haben Ideen :lol: :lol:

Ein cleverer Deal eben.

Gibt es dafür auch so etwas wie eine goldene Himbeere?

LG Claus
Gast

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Beitrag von Gast »

Oh mein Gott...
Gibt es auck Loks die Rückwärts fahren?
Jetzt weiß ich was bei mir schief läuft.
Die Loks stehen immer falsch herum...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Beitrag von 8erberg »

Hallo,

tja.... was manche Leute für einen Stuss schreiben können...

Bei Ebay rennen ja auch so "Profis" rum und ich gestehe: ich hab früher mal nachgeholfen und solche Anbieter dann beraten was falsch war an ihrer Annonce. Da allerdings anscheinend nur noch meinungstreue beratungsresistente Anbieter unterweg sind lass ich es lieber...

Peter
Antworten