Arnold-Neuheiten 2019

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Hier ist das Blatt von Arnold:

https://www.memoba.at/ctg_mediaarchiv/P ... Arnold.pdf

Für mich ist nicht wirklich was dabei. Ich hatte ja noch auf weitere Euroexpresswagen gehofft. Vielleicht ja 2020, oder 2021 oder 2022 oder.....
Gruß Lothar

Bild
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Helmut »

Hallo Lothar,
da ist schon einiges dabei, was meine Begierde weckt. Auf der anderen Seite hat sich Arnold bei meinen letzten Käufen (ist schon ein paar Jahre her, war zu Anfang der Hornby-Zeit) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie sind da jetzt eigentlich die aktuellen Erfahrungen?

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar »

Hallo,

In den letzten Jahren kamen ein paar Wagenneuheiten in meinen Bestand:

2 x Das Set "Euroexpress"
Mehrere Getreidesilowagen (runde und gerade Seitenwände)
1 kurzer Halbgepäckwagen
1 langer Halbgepäckwagen

Mit den Modellen bin ich sehr zufrieden, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig (Lackierung, Bedruckung und sonstige Verarbeitung).

Wenn das richtige kommt, würde ich es auch kaufen, aber mit den diesjährigen Neuheiten werden die bei mir nichts.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar »

Hallo,

In einem "Paralleluniversum" habe ich dieses pdf mit den Herbstneuheiten gefunden:

Endlich ein aktueller Tragwagen für die sehr schönen Bulkcontainer:

http://www.arnold-ersatzteile.de/mediap ... st_pdf.pdf
Gruß Lothar

Bild
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von InterCargo »

Hallo Lothar,

sehr interessante neue Modelle, da muss ich mal schauen ob da was für mich dabei ist … 8-) ;)

Vielen Dank für's posten !

Freundlich grüßt der

ICG
Antworten