Brawa 2021

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Brawa 2021

Beitrag von Lothar »

Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1285
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Brawa 2021

Beitrag von ClausS »

Dafür lade ich mir den Prospekt noch nicht mal auf die Festplatte.....

LG Claus
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1532
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Brawa 2021

Beitrag von Helmut »

Hallo,
Brawa wird wohl auch bei mir keinen Cent verdienen. Die paar Ludmillas passen einfach nicht in mein Beuteschema.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Brawa 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,


Bei Brawa scheint es in meinen Augen nicht so ganz rund zu laufen, so sind viele Neuheiten aus dem letzten Jahr noch immer nicht lieferbar. Von daher ist es vielleicht auch nicht verkehrt, sich mit Neuankündigungen zurückzuhalten, bis diese Probleme behoben sind. Es hat auch keiner was davon, wenn großartig angekündigt wird, die Sachen dann aber nicht kommen oder wenn, dann nur in so geringen Mengen, daß man kaum eine Chance hat, was davon abzubekommen.
Gruß Lothar

Bild
Antworten