Warten auf Ersatzdrehgestell

Hier geht es um das Vorbild
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Warten auf Ersatzdrehgestell

Beitrag von InterCargo »

Guten Tag in die Runde,

bei einem Spaziergang in einem Bahnhof sah ich neulich folgendes … :o

Bild

und sah mir das dann näher an.

Das Fahrzeug hatte einen kleinen Unfall und bei dem das Drehgestell zerstört worden ist.

Nun wartet das Fahrzeug - einseitig aufgebockt und mit Signal Sh 2 gesichert - geduldig :| auf das Ersatzdrehgestell … ;)

Bild

Bild

Bild

Vielleicht ein kleines Motiv als Szene an einem Prellbockgleis für uns … :idea: :?:

Freundlich grüßt

der

InterCargo
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Warten auf Ersatzdrehgestell

Beitrag von ClausS »

Hallo ICG,

bist du da sicher???

Manchmal sehen PKWs in südlichen Ländern auf Parkplätzen auch so aus, allerdings waren das keine Unfälle :lol: :lol:

Wenn da mal keiner das Drehgestell geklaut hat.

LG Claus
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Warten auf Ersatzdrehgestell

Beitrag von Helmut »

Hallo ICG,
das wäre wirklich mal eine interessante Szene. Und das Gleis ist meines Erachtens auch weiterhin nutzbar.

Gruß aus KerpeN
Helmut
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Warten auf Ersatzdrehgestell

Beitrag von InterCargo »

ClausS hat geschrieben: 10 Mär 2019, 13:43 Hallo ICG,

bist du da sicher???

Manchmal sehen PKWs in südlichen Ländern auf Parkplätzen auch so aus, allerdings waren das keine Unfälle :lol: :lol:

Wenn da mal keiner das Drehgestell geklaut hat.

LG Claus
Hallo Claus,

also - diese Metalldiebe werden immer dreister :!:

:lol: :lol: :lol:

Freundliche Grüße

ICG
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Warten auf Ersatzdrehgestell

Beitrag von InterCargo »

Hallo Helmut,

ja, das Gleis ist weiter nutzbar. In diesem Gleis in der Lokabstellgruppe steht kurz vor der schützenden Wärterhaltscheibe eine Lok BR Class 66 der ECR (Euro Cargo Rail) geparkt.

Freundlich grüßt

der

ICG
Antworten