Fleischmann & Roco: Meckern erwünscht

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Fleischmann & Roco: Meckern erwünscht

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Die beiden Hersteller haben eine Umfrage online gestellt:

https://app.umfrageonline.com/s/pbyz3vv
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1285
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Fleischmann & Roco: Meckern erwünscht

Beitrag von ClausS »

Hallo,

ja, habe ich gesehen und ausgefüllt. Die Frage nach dem Einkommen kann man sich wohl nicht verkneifen und am Schluß eine Verlosung gegen Mailadresse. Die wollen alle nur unser Bestes :-)

LG Claus
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Fleischmann & Roco: Meckern erwünscht

Beitrag von Marco F. »

Hallo,

Danke für den Link! Habe ich direkt ausgefüllt und sie auf ihre zuletzt schlechte Qualität hingewiesen, ob es was bringt....🤷‍♂️
Die wichtigste Frage war für mich, ob man lieber Wagensets oder Einzelwagen möchte. Natürlich letzteres, dieses Set-Gebammel mag ich höchstens bei Garnituren die nur in einer einzigen Zusammenstellung gelaufen sind, da ist das sinnvoll, bei allem anderen ist das Käse. Wenn ich z. B. die ersten Arnold Neuheiten für '22 sehe, wird es zu den Sets auch Ergänzungswagen geben? So wie ich Arnold kenne, werden die Chancen eher schlecht stehen.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Fleischmann & Roco: Meckern erwünscht

Beitrag von Lothar »

Die Frage nach dem Einkommen kann man sich wohl nicht verkneifen
wenigstens haben sie die Option "keine Angabe" angegeben
Gruß Lothar

Bild
Antworten