Hallo,
die Idee ist toll, aber Intercargo, Samms710 und ich haben im Herbst schon eine Ausstellungsteilnahme geplant. Mir persönlich wäre ein dritter Termin dann zu viel, aber vielleicht Frühjahr 2026?
Gruß aus KerpeN
Helmut
HoT 2025
Re: HoT 2025
Hallo,
bei mir tat's sogar in die Reiseplanung passen, ich komme am 25.7. in Deutschland an ... aber in München, und v.a. um meine Töchter dort zu sehen (die "Spanierin" ist dann auch da).
Deshalb -- super Sache, aber ich schaff's leider nicht, obwohl ich +/- 8.000 km näher als sonst bin
Ich wünsche Euch jetzt schon gutes Wetter und v.a. viel Spaß!
Viele Grüße
Mike
bei mir tat's sogar in die Reiseplanung passen, ich komme am 25.7. in Deutschland an ... aber in München, und v.a. um meine Töchter dort zu sehen (die "Spanierin" ist dann auch da).
Deshalb -- super Sache, aber ich schaff's leider nicht, obwohl ich +/- 8.000 km näher als sonst bin

Ich wünsche Euch jetzt schon gutes Wetter und v.a. viel Spaß!
Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10B2 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Hallo Mike,
was spricht dagegen, Deinen Töchtern einen Köln - Tagesgutschein zu schenken ( Dombesichtigung, Rheinuferpromenade, Altstadt mit viiiieeeelen Brauhäusern inkl. Kölsch - Tasting ), und Du kommst zum Treffen....
was spricht dagegen, Deinen Töchtern einen Köln - Tagesgutschein zu schenken ( Dombesichtigung, Rheinuferpromenade, Altstadt mit viiiieeeelen Brauhäusern inkl. Kölsch - Tasting ), und Du kommst zum Treffen....
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
Hallo Frank,
nett gemeint, aber ich fliege ja rüber um die Zeit mit meinen Töchtern zu verbringen und nicht um sie nach Köln zu schicken ... mal abgesehen von der Reisezeit
Viele Grüße
Mike
nett gemeint, aber ich fliege ja rüber um die Zeit mit meinen Töchtern zu verbringen und nicht um sie nach Köln zu schicken ... mal abgesehen von der Reisezeit
Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80