Alte Liebe rostet nicht - Mein Hobby Nr. 3

ClausS
Site Admin
Beiträge: 1292
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Alte Liebe rostet nicht - Mein Hobby Nr. 3

Beitrag von ClausS »

8erberg hat geschrieben: 23 Mai 2024, 11:45 Hallo Claus,

Du kommst ja herum....

Irgendwie haben einige Spediteure wirklich in letzter Zeit Schnappatmung. Ich hatte über 25 Jahre beim gleichen Spediteur mein Lager und er hat auch die Ware für mich bewegt. Kannte schon den Vater vom jetzigen Scheff der damals noch ein kleiner Junge war.

Jetzt hat er einen "Großkunden" und braucht dafür seine ganze Halle und hat mir das Lager gekündigt.
Naja, direkt in Borken gut 2 km Luftlinie von mir gibts auch einen Spediteur wo ich einlagern kann. Sogar günstiger komischerweise.

Peter
Tja, Peter, so ändern sich die Zeiten. Was einst Spediteur war nennt sich heute Logistiker und verliert seine Eigenständigkeit und Alleinstellungsmerkmale in logistischen Konzepten, in denen er nun seinen Beitrag als Glied in der Logistikkette leisten darf.

Wie stabil diese Ketten sind hat -an unlängst in der Pandemie und beim blockierten Suez Kanal erleben müssen. Da ist für Kunden unterhalb eines bestimmten Umsatzes kein Platz mehr.

Gut, dass du zügig Ersatz gefunden hast.

Ja, ich komme jetzt gerade mehr rum, für mich sind alles Neukunden. Und das, obwohl ich eigentlich kein Biertrinker bin :lol: :lol: Der Haustrunk wird aber gerne genommen und es schmeckt sogar. Heute bleibt es mal alkoholfrei, ich fahre zu Danone. Aber kein Joghurt, sondern Mineralwasser.

LG Claus
Antworten