so, die Plüschpopse sind gerade auf Abendspaziergang und ich versuche mal anhand Michaels Anleitung ein Foto vom aktuellen Belagerungszustand einzubinden:

Bin mal gespannt.
LG Claus
…. mit dem Unterschied, dass meine Multiprotokoll Decoder mit der Z21 funktionieren. Letztes Jahr hatte ich eine dieser Zimo Zentralen angeschafft. Die Behauptung, die Decoder würden nichts taugen wurden dann vom "Derivat" widerlegt
Alles gut, meine Bemerkung war jetzt nicht so bierernst gemeint.urmel64 hat geschrieben: ↑13 Feb 2020, 08:34 Nein, um Himmels Willen, ich hatte auch schon diverse und habe eine z21start für die Gartenbahn
Ich habe viele Zentralen und Steuerungen ausprobiert und zweimal meine ECoS verkauft, weil ich mit der menschlichen Seite von ESU so meine Probleme habe, aber ich habe sie zum dritten Mal gekauft, weil es nix besseres gibt.
10 Lok/Funktionswagen im Direktzugriff auf zwei Drehreglern, für mich das Nonplusultra.
Z21 hatte ich auch mehrfach, aber die app war so launisch und das Schalten von mehrbegriffigen Signalen sowie die korrekte Anzeige der Stellung von Weichen hat mich immer verzweifeln lassen.
Zum Fahren, ob drahtlos oder mit Multimaus, eine gute und günstige Geschichte.