Hallo zusammen,
es freut mich, wenn euch mein Bf soweit schonmal gefällt

.
Mein Bf Blumenberg liegt an einer eingleisigen Strecke. Aus Richtung Osten ( Modul 3 ), habe ich zwei Ein-/Ausfahrgleise , die ich nach NCI-Norm für eine zweigleisige Strecke verlegt habe. Die Strecke könnte in Richtung Osten also auch als zweigleisige Strecke weitergeführt werden.
( Im Moment käme dort mein Modul 2 , Ein-/Ausfahrt zum Wendebahnhof.)
Im Norden meines Bf befindet sich das Gleis 3, welches als Umfahr - / Güterzuggleis dient. Dieses geht in östlicher und westlicher Richtung in ein Abstellgleis über.
Auf dem Foto ist mein Gleisplan vom Modul 3. Der Plan ist aber nicht mehr ganz aktuell . Es fehlt z.B. das Abstellgleis 3a, auch ist er nicht zu 100% maßstabsgetreu. Desweiteren ist das StwO noch an der verkehrten Stelle gezeichnet ( außerdem hier noch irrtümlich als StwW bezeichnet

). Es soll jetzt südlich der Gleise stehen. Aber ich glaube, man kann erkennen was gemeint ist. Bei Gelegenheit werde ich ihn mal aktualisieren und dann hier nochmal zeigen.
Das Empfangsgebäude befindet sich südwestlich vom Modul 3 , gleich neben dem Güterschuppen und der Kombirampe.
Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Fragen beantworten.
Den überarbeiteten Gleisplan werde ich nach und nach hier einstellen, dann wird sicher noch einiges klarer.
Viele Grüße aus der Börde,
Micha