Hallo Mike,
die zwei Gleise oben im Bild, im Plan sind das die beiden gelben Stumpfgleise links im Bahnhof? D.h. das Gleis geht direkt vom Hausbahnsteig weg?
Hm, könnte eine kleine Privatbahn sein, die aus dem Hinterland kommend den Hauptbahnhof anfährt, aber aus Kostengründen sonst keine Infrastruktur nutzt. Ein Einsatzgebiet für den Brekina-VT? Könnte dann eine Weiche im Berg vielleicht noch sinnvoll sein, damit dort zwei verschiedene Triebwagen abgestellt werden können und so ein "Kreuzungsbetrieb" unterwegs simuliert wird?
Ich weiß, schon wieder eine "blöde Idee"
___
Sowas deprimiert mich

ja schon beinahe

:
Aber gestern und heute hat sich auch beim Bau mal wieder was getan.

Das musste sein, denn schließlich hab ich mir zum Ziel gesetzt zum 2. Jahrestag des Planungsbeginns mit dem Bau der Trassen und Gleise fertig zu sein und das ist in ugf 6 Wochen
Nur zwei Jahre!

Und dann so eine Anlage!

Wenn ich da schaue, wie weit ich in den letzten zwei Jahren bei meiner Anlage gekommen bin...

Nein, die Burg zähle ich da nicht, an der kann ich "überall" bauen, im Gegensatz zur Anlage, die nicht immer zugänglich ist.

Und ich hoffe, dass jetzt nicht wieder was dauernd reinpurzelt und die Zeit "wegfrisst"

nachdem der Berg abgearbeitet ist.

Vielleicht komme ich ja auch mal wieder weiter. Manchmal gibt´s auch überraschend etwas Zeit
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Zielerreichung!

So, wie das bisher aussieht, schaffst Du das auch!
Viele Grüße

Michael