herzlichen Dank für das Angebot. Da komme ich sehr gerne darauf zurück. Derzeit spreche ich mit einem Händler hier quasi ums Eck, der mich gerne einsetzen möchte. Schaumermal.
Hallo Hans-Werner,
ja, so schaut es aus. Wobei Frank den Spaß schon länger hat. Nach 12 Jahren Home-Office endlich mal wieder raus

Vorhin habe ich mal mein altes Fotoalbum durchstöbert und tatsächlich noch ein Foto von dem LKW gefunden, der 2 Jahre lang mein Arbeits-, Wohn- und Schlafzimmer war. Ich bin den rechten der 2 gefahren und der vor dem LKW bin (war) tatsächlich ich.

Das Foto wurde zwischen 1984 und 1986 irgendwo in Spanien aufgenommen. Ich bewegte einen Scania 142 Hängerzug, damals mit 420 PS einer der stärksten LKW auf Europas Straßen. An Klimaanlagen dachte damals noch niemand, besonders im Sommer war es ein heisser Job.
Nach 2 Jahren bin ich dann zurück in meinen gelernten kaufmännischen Beruf, möchte die Zeit aber nicht missen. In dem Alter würde ich das wieder machen, aber nur unter den damaligen Bedingungen. Heutzutage ist mir das zu überwacht und digitalisiert.
LG Claus
..der gerade seinen eigenen Thread kapert