Hallo Michael
Dieses Strukturiertes Stück Holz habe ich mal im Bastelshop gekauft. Es gab auch mit kleinere Strukturierung. Das waren eben noch Reste für die Balkone.
Ich kaufe oft einfach im Bastelshop, was ich meine, mal irgendwann gebrauchen zu können. Und so ist es dann oft Zuhause, dass ich mit dem baue, was ich finde.
Das selbe mit den Lampen. Die wollte ich unbedingt JETZT bauen. Also müssen die durchsichtigen Polystyrol-Profile eben zugesägt werden. Verdammter Ehrgeiz.
Hallo Helmut
Es ist schön zu wissen, dass die Beiträge zu gefallen wissen. Mit dem Anbau war ich selbst ein wenig unschlüssig, ob es optisch passt. Schließlich ist das echte Hotel ein wenig größer (wie man es auf den Google-Bilder sehen kann).
Ich werde zur Sicherheit wohl mal in nächster Zeit zur Kontrolle hinfahren.
Der Schriftzug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kopiert und einfach aus Papier ausgeschnitten, hätte nie so gewirkt.
Hallo Mike
Gut, dass es dich stimuliert.
Aber ich selbst bin auch stolz drauf. Es hat zumindest nicht jeder und gehört auf jeden Fall nach Berchtesgaden-Bahnhof.
Und dir auch eins bauen? Da bräuchte ich erst einmal ein Bauantrag und das muss durch die ganzen Instanzen und das dauert ja bekanntlich immer eeeeeewig. Tja, sieht wohl nicht so gut aus.
Gruß Rudi