Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden
Verfasst: 22 Jun 2026, 08:29
Hallo Andreas,
eine feine Arbeit, gratuliere zu dem Ergebnis. Gute Fahrt und viel Spaß damit.
anerkennde Grüße vom Dieselbär
eine feine Arbeit, gratuliere zu dem Ergebnis. Gute Fahrt und viel Spaß damit.
anerkennde Grüße vom Dieselbär