Seite 10 von 10

Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden

Verfasst: 22 Jun 2026, 08:29
von Dieselbär
Hallo Andreas,

eine feine Arbeit, gratuliere zu dem Ergebnis. Gute Fahrt und viel Spaß damit.

anerkennde Grüße vom Dieselbär

Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden

Verfasst: 22 Jun 2026, 09:36
von scabaNga
Hallo Andreas,

toll gemacht, ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!

Viele bewundernde Grüße
Mike