1.000 Beiträge ;o)

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

in unserem neuen N-Bahnforum haben wir inzwischen 1.000 Beiträge geschafft :o :!:

:mrgreen:

Helmut,

wir danken dir für dieses informative schöne Forum :!:

Viele Grüße

vom

InterCargo
LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von LotharF »

Damit bewiesen: Das Forum lebt! :-)

Gruß
LotharF
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

2. Beweis, das Forum lebt:

Der Besucherrekord liegt bei 49 Besuchern, die am 07 Mai 2020, 22:04 gleichzeitig online waren.

Gruß aus KEU, Samms710
S.Bahn
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2020, 15:32

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von S.Bahn »

Bin ich dran 'schuld'? :lol:

Ja, hier ist deutlich weniger los als anderswo - aber das hat den Vorteil, dass es wohl genau deswegen zu keinen Streitereien kommt (im Gegensatz zu anderswo).
8-)
Liebe Grüße,
Herby
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Samms710 »

Hallo Herby,

du hast zumindest eine Mitschuld.
Hier geht es schon ruhiger, respektvoller und höflicher zu.
Das ist auch gut so, also weiter so mit Deinen Beiträgen.

Schönen Sonntag, Gruß aus KEU, Samms710
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Es könnten auch Werbemail-Bots sein. Bei der Anzahl aber nicht weiter tragisch. Oder Besucher und Bots...
Gruß Lothar

Bild
S.Bahn
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2020, 15:32

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von S.Bahn »

Hi Lothar,

Du weißt aber schon, dass es hier um Beiträge geht. Ein Bot liest aus, schreibt aber nix.
;)
Liebe Grüße,
Herby
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von ClausS »

Hallo Herby,

du hast aber schon den Beitrag gesehen, auf den Lothar geantwortet hat?

Bot oder nicht, Zugriffe auf das Forum werden gezählt.

:mrgreen: :mrgreen:

LG Claus
S.Bahn
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2020, 15:32

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von S.Bahn »

Ah .... danke Claus. Gelesen hab ich den Beitrag schon, aber die Antwort vom Lothar nicht damit in Zusammenhang gebracht. Mein Fehler ...
Liebe Grüße,
Herby
Helmut (Gast)

Re: 1.000 Beiträge ;o)

Beitrag von Helmut (Gast) »

Hallo zusammen,
natürlich hätte ich gerne mehr Beiträge! Aber wenn das auf Kosten der Umgangsformen hier im Forum geht, bleibt das Forum aber doch lieber klein aber fein. Auf den gegenseitigen Respekt lege ich sehr viel wert.
Bei den Zählungen wird nicht zwischen Bots und echten Usern unterschieden, schade, aber...!

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten