28.8.2019 Traffic im Forum

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Helmut
Site Admin
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

28.8.2019 Traffic im Forum

Beitrag von Helmut » 28 Aug 2019, 17:39

Hallo,
zur Zeit scheinen Gäste die Möglichkeit zu haben, Threads als neu zu deklarieren. Eigentlich ist das nicht möglich, aber... . Ich habe Löcher in den Einstellungen gefunden und erstmal gestopft. Außerdem habe ich die Funktion grundsätzlich abgestellt, da man auch durch ein neues Posting einen Thread nach oben schieben kann.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Helmut
Site Admin
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: 28.8.2019 Traffic im Forum

Beitrag von Helmut » 01 Sep 2019, 22:36

Hallo,
das Problem scheint behoben. In den Protokollen ist seit mehreren Tagen nichts ungewöhnliches mehr festzustellen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Antworten