Bf Castelsolero

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
InterCargo
Beiträge: 263
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Bf Castelsolero

Beitrag von InterCargo » 29 Nov 2019, 18:27

Hallo in die Runde,

mal was anderes für uns zu gucken, mit "Mittelmeerflair" :o

hier ein Link zum m.E. wirklich sehenswerten :shock: Spur N Bf "Castelsolero"

des Erbauers "Markus L." ... :mrgreen:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=161922

Einen schönen Abend

wünscht euer

InterCargo ;)

ClausS
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Bf Castelsolero

Beitrag von ClausS » 30 Nov 2019, 15:45

Hallo ICG,

herzlichen Dank für den Link.

Das gibt mal einen Einblick in eine ganz andere Welt und erinnert mich irgendwie an einen Bericht von "Eisenbahn Romantik", mir fällt nur gerade der Titel nicht ein.

MMn absolut sehenswert!

LG Claus

InterCargo
Beiträge: 263
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Bf Castelsolero

Beitrag von InterCargo » 01 Dez 2019, 18:57

Hallo Claus, hallo in die Runde,

das freut mich, dass es dir auch gefällt ;)

Auch die für uns etwas exotisch anmutenden Eisenbahnfahrzeuge der Ferrovia dello Stato (FS) mag ich wirklich sehr ;) :!:

In meiner Fahrzeugsammlung befinden sich deshalb auch - neben entsprechenden Reise- und Güterzugwagen - einige FS-Loks, z.B. 2x die E 444 "Tartaruga" eine italienische Schnellzuglok ...

http://valestelor.altervista.org/e444-r ... tarughine/

oder die E 424 eine Güterzuglok.

Eine schöne Adventszeit

wünscht euch der

InterCargo

Antworten