Treffen

Stefan

Treffen

Beitrag von Stefan » 01 Dez 2019, 11:52

Guten Tag zusammen. Ich habe einige von Euch in Kerpen im Gymnasium bei der Modellbahnausstellung kennengelernt und ich fand die Idee der Modulbauweise interessant. Ich überlege zur Zeit ob diese Bauweise auch etwas für mich bzw für den heimischen Betrieb ist und denke darüber nach Aufbauten nach NCI Standart vorzunehmen. Leider habe ich den Stammtisch in Köln verpasst da ich länger arbeiten musste. Ich selbst komme aus Elsdorf. Eventuell kommt ja jemand aus der Nähe der Lust hat sich mal mit mir zu treffen und ein paar Informationen auszutauschen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße

StefanW

Helmut
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Treffen

Beitrag von Helmut » 01 Dez 2019, 13:49

Hallo Stefan,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Einige der Leute, die Du in KerpeN gesehen hast, sind hier im Forum aktiv. Daher kannst Du auch hier einfach posten.

Der nächste Stammtisch dürfte im Januar stattfinden, vielleicht klappt es ja dann. Nicht nur Du hast Probleme mit der frühen Zeit, mir geht es ähnlich. Wenn man weiß, dass da noch ein paar andere länger bleiben, kann man auch später kommen, sozusagen Schichtbetrieb ;) .

Hast Du am 14.12. so ab 10 h Zeit? Dann treffen sich ein paar Leute des Stammtisches zum aktiven Basteln in der Lechenicher Realschule. Da kannst Du gerne dazustoßen. Ich wohne in KerpeN Brüggen, das müsste auf Deinem Weg liegen. Hol mich ab und wir fahren gemeinsam hin.

Wenn Du Lust hast, den Betrieb auf einer Ausstellung anzusehen, kannst Du am 17. -19.1.2020 in Siegburg mitmachen. Wir suchen immer "Fahrdienstleiter". Voraussichtlich wird am 17. aufgebaut, am 18. und 19. ist Ausstellung. Einfach in Deinen Kalender schauen, ob Du an einem oder mehreren Tagen Zeit hast.

Gruß aus KerpeN
Helmut

InterCargo
Beiträge: 263
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Treffen

Beitrag von InterCargo » 01 Dez 2019, 19:08

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im N-Bahnforum :!:

Ich kann mich meinem Vorredner Helmut nur anschließen, einfach mitmachen ... :mrgreen:

Der nächste N-Stammtisch wird vsl. am Donnerstag, dem 16.01.2020, ab 17 Uhr in Köln stattfinden.

;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo

StefanW
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2019, 10:49

Re: Treffen

Beitrag von StefanW » 01 Dez 2019, 22:31

Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme. Zur Zeit habe ich leider an allen genannten Terminen Bereitschaft, werde aber Morgen versuchen zu tauschen. Euch allen noch einen schönen Abend.

StefanW
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2019, 10:49

Re: Treffen

Beitrag von StefanW » 09 Dez 2019, 18:32

Guten Abend zusammen.

So wie es aussieht übernimmt ein Kollege am Samstag bis 15:00 für mich die Bereitschaft, so das ich mal vorbei kommen kann.

Könnte mir jemand die Adresse der Lechenicher Schule geben?

Helmut
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Treffen

Beitrag von Helmut » 09 Dez 2019, 19:23

Hallo Stefan,
Du hast eine Mail. Freut mich, dass es klappt.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Antworten