Modul 7, Bahnhof Holleschitz

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Samms710
Beiträge: 239
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Modul 7, Bahnhof

Beitrag von Samms710 » 16 Feb 2020, 19:45

Hallo InterCargo,

der Bahnhof Holleschitz kann eingesetzt werden.
Alle Gleise sind mit 2 Trafo´s befahrbar und zusätzlich kann mit dem Systemumschalter
im Stellpult zum Rangieren auf Gleis 6, 7, 8 und für die Abstellgleise ein weiterer Trafo
eingesetzt werden. Jetzt muss ich noch ein paar Weichen justieren und dann kann´s losgehen.
Vielleicht auch bald an einem gemeinsamen Fahrtag.

Gruß aus KEU, Samms710

InterCargo
Beiträge: 455
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Modul 7, Bahnhof

Beitrag von InterCargo » 19 Feb 2020, 12:02

Hallo Samms710,

das sind gute Nachrichten :P :!:

Sehr gerne würde ich deinen Bf Holleschitz mal im Betrieb sehen ;) und erleben wie der Fahrdienstleiter da fährt.

Mit ein paar zweigleisigen Streckenabschnitten und zwei zweigleisigen Wenden

können wir den Bf H. ja gerne bald mal testen :mrgreen:

Viele Grüße

vom

ICG

Helmut
Site Admin
Beiträge: 520
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Modul 7, Bahnhof

Beitrag von Helmut » 19 Feb 2020, 12:28

Hallo,
sorry für späte Antwort. Wir hatten ja sowieso vor eine Gartenbahn aufzubauen, wenn es wärmer wird. Das wäre doch die optimale Gelegenheit dafür.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Antworten