Zusätzliche Zentrale für den Fahrbetrieb

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
ClausS
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Zusätzliche Zentrale für den Fahrbetrieb

Beitrag von ClausS » 14 Jan 2020, 21:19

Hallo zusammen,

so, die Plüschpopse sind gerade auf Abendspaziergang und ich versuche mal anhand Michaels Anleitung ein Foto vom aktuellen Belagerungszustand einzubinden:

Bild

Bin mal gespannt.

LG Claus

MHAG
Beiträge: 277
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Zusätzliche Zentrale für den Fahrbetrieb

Beitrag von MHAG » 14 Jan 2020, 21:51

Hallo Claus,

sieht soweit ganz gut aus :D -- vielleicht noch vor dem Hochladen drehen... :P

Viele Grüße 8-)
Michael

ClausS
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Zusätzliche Zentrale für den Fahrbetrieb

Beitrag von ClausS » 15 Jan 2020, 06:45

Hallo Michael,

danke für den Hinweis, ich konnte das Bild direkt bei abload mit der Funktion "Bearbeiten" drehen. Für mich hat sich das Bild im Beitrag nun auch gedreht, ohne dass ich eine andere URL eingeben musste.

Hatte mich etwas gewundert, weil das Bild, wenn ich es von der Festplatte geöffnet hatte, richtigherum zu sehen ist.

Andere Frage: Abload stellt auch einen Direktlink für Foren bereit, den ich hier mal einfüge um zu sehen, was der bewirkt.

Bild

Schaut für mich gleich aus.


LG Claus

MHAG
Beiträge: 277
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Zusätzliche Zentrale für den Fahrbetrieb

Beitrag von MHAG » 15 Jan 2020, 08:17

Hallo Claus,

alles perfekt! :D

Der Direktlink war für mich die "Inspiration" :lol: , die Linksammlung in dem Feld am Seitenende entsprechend zu bearbeiten. Denn sonst müsste ich jeden Direktlink einzeln kopieren -- dafür gibt´s "EDfaul" ;) da kann ich alle auf einmal kopieren und im Editor bearbeiten (muss ich für die ausführlicheren Texte sowieso benutzen).

Viele Grüße 8-)
Michael

Antworten