Seite 1 von 1

Piko 2020

Verfasst: 30 Dez 2019, 22:18
von Lothar
Hallo,

Hier ist ein Link zum Piko-Katalog 2020:

https://www.piko.de/KAT_PDF/99690.pdf

Die "Schürzeneilzugwagen" auf seite 30 würden schon ins Beuteschema passen. Die Modelle müssten sich allerdings optisch mit anderen Wagen aus der Zeit vertragen, als "Ganzzug" will ich sie nicht haben.

Für die Schweiz-Fans gibt ees den EW I ab S.32

Re: Piko 2020

Verfasst: 30 Dez 2019, 22:43
von ClausS
Hallo Lothar,

herzlichen Dank für den Link.

Das Piko Programm in unserer Spurweite hat sich ganz schön gemausert, finde ich.

LG Claus

Re: Piko 2020

Verfasst: 27 Aug 2020, 14:45
von Lothar
Hallo,

Leider wird das nichts mit meiner Wunschneuheit, da Piko den Artikel völlig versemmelt hat (Fensterrahmen). Da bleibt mir nur die Hoffnung, daß die Wagen nochmal von einem anderen Hersteller angeboten werden, der imstande ist, sie korrekt umzusetzen.

https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 40621.html