Bildgröße

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
ClausS
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Bildgröße

Beitrag von ClausS » 22 Mai 2020, 11:22

Hallo Michael,

ich schaue immer in deine Threads rein und für mich sind deine Bilder in Ordnung. Was beides für andere Leser nicht gelten muss.

Mein Vorschlag: Stelle doch hier ein Referenzfoto ein, dafür ist hier ein guter Platz. Falls die Frage nochmals aufkommt, kann man hier auf diesen Thread verweisen. Jeder kann hier seine Probleme mit der Bildgröße posten, in den einzelnen Fäden geht das gerne mal unter.

Lothar hat das sehr gut gelöst, in dem er den Thread "angepinnt" hat.

LG Claus

MHAG
Beiträge: 357
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Bildgröße

Beitrag von MHAG » 22 Mai 2020, 12:00

Hallo Claus,

Deinen Vorschlag mit dem Referenzbild nehme ich gleich mal auf:

Bild

Wird bei mir angezeigt mit den Werten
Typ: JPEG-Grafik
Größe: 266,14 KB (272.524 Bytes)
Maße: 2.222px × 1.803px (Skaliert zu 860px × 698px)
Habe jetzt extra ein etwas "ungewöhnliches Format" genommen -- sollte gut zum Testen sein.

Noch neugierigere Grüße 8-)
Michael

PS: Irgendwie geht bei mir modellbahnmäßig wieder nichts vorwärts :cry:

ClausS
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Bildgröße

Beitrag von ClausS » 22 Mai 2020, 12:07

Hallo Michael,

wird bei klar und vollständig angezeigt, ohne scrollen zu müssen.

System: Windoof10, Browser: Edge, eingestellte Bildschirmauflösung: 1920 x 1080, Querformat.

LG Claus

Antworten