neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Udo R.
Beiträge: 18
Registriert: 14 Jan 2019, 23:48

neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von Udo R. » 20 Mär 2020, 22:08

Hallo,
Der neue Termin für die INTERMODELLBAU ist der 13. - 16. August 2020 wie ich gerade einer Mail von der VGB entnehmen kommte.

Viele Grüße ÷ Udo

Helmut
Site Admin
Beiträge: 409
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von Helmut » 23 Mär 2020, 09:45

Hallo,
ich bin mal gespannt, ob sich die Lage bis dahin soweit normalisiert hat, dass solche Veranstaltungen wieder durchgeführt werden können. Momentan kann man doch nur versuchen, die Ausbreitung zu bremsen. Ich fürchte, sobald das Miteinander wieder aufgenommen wird, besteht auch wieder Ansteckungsgefahr und wir werden länger was von dem Virus haben. Aber ich hoffe, dass ich zu pessimistisch bin.

Gruß aus KerpeN
Helmut

ClausS
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von ClausS » 25 Mär 2020, 11:07

Hallo zusammen,

muss man sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Bei so einer Veranstaltung ist es, meines Erachtens, unmöglich, irgendwelche Abstände einzuhalten. Ich versuche, mich in Geduld zu fassen und planer derzeit keine Aktivitäten in Richtung Ausstellungen et.

Eigentlich schade, aber es ist wohl der Situation und der Umstände geschuldet.

Bleiben wir lieber hier über das Forum in Kontakt und stellen wir untereinander aus.

LG und bleibt gesund!

Claus

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 138
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von Lothar » 25 Mär 2020, 15:16

Hallo,

Das wird man sehen, was daraus wird. Man darf ja die aktuelle Situation nicht übersehen und vielleicht ist den Leuten dann auch eher nach "Freiluftaktivitäten" als zu so einer Messe zu fahren. Sicher werden (so es möglich ist) da auch Leute hinkommen, nur ist Mitte August auch nicht gerade Modellbahnsaison und in meinen Augen wird man um jeden Besucher kämpfen müssen.
Gruß Lothar

Bild

Helmut
Site Admin
Beiträge: 409
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von Helmut » 26 Mär 2020, 01:20

Hallo zusammen,
ich finde es absolut traurig, dass das Mobaleben so runtergefahren werden muss, aber aktuell muss es wohl sein. Persönlich glaube ich, dass uns der Virus noch einige Zeit im Griff haben wird, vielleicht das ganze Jahr. Also warten wir ab, ob es stattfindet. Wenn ja, würde ich auch gerne im Sommer hinfahren, aber es muss sicher sein.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 32
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: neuer Termin für die INTERMODELLBAU

Beitrag von 8erberg » 26 Mär 2020, 14:48

Hallo,

ja es sind verrückte Zeiten, die Autoindustrie hat Kurzarbeit, die allermeisten Geschäfte sind geschlossen, die Lebensmittelbranche vermerkt Rekordzahlen und kommt mit der Produktion kaum nach.

Nicht nur Klopapier rennt wie verrückt...

Alles was an Terminen bis in den Spätherbst genannt wird sind doch reine Spekulationen.... wir können doch tatsächlich nur "auf Sicht navigieren".

Peter
Besonders in diesen Zeiten: passt auf Euch auf und bleibt gesund

Antworten