Bf Blumenberg

Hier geht es um das Vorbild
MiG
Beiträge: 101
Registriert: 01 Mai 2019, 14:22

Bf Blumenberg

Beitrag von MiG » 01 Jul 2020, 10:57

Hallo zusammen,

wie ich neulich von der Arbeit nach Hause fahren wollte, war mal wieder Stau auf der Autobahn.
Also bin ich quer durch die Börde, über die Landstraßen gefahren.
Dabei bin ich auch durch Blumenberg , https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Blumenberg , gekommen . Da ich den Namen "Bf Blumenberg " für meinen Modul Bf verwende, dachte ich mir , ich mach mal ein paar Bilder vom Original .

Leider kommt man nicht mehr so gut heran und er ist auch ziemlich zugewachsen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Da sind die Bilder von Wikipedia schon besser...

Vielleicht komme ich ja nochmal hin und kann bessere Bilder machen. Aber das Gelände ist mehr oder weniger abgesperrt und überall stehen die typischen "DB-Gelände" Schilder... :(

Viele Grüße aus der Börde,
Micha

InterCargo
Beiträge: 432
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Bf Blumenberg

Beitrag von InterCargo » 01 Jul 2020, 20:01

Hallo MiG,

der BÜ mit dem Stellwerk sieht ja schon mal gut aus - und das die Gleisanlage zu den Bahnsteigen in einem leichten Bogen verläuft,

interessant ... :)

Schöne Grüße vom

ICG

Antworten