Re: Betriebsstelle "Bf Liesendahl"
Verfasst: 23 Nov 2020, 09:14
Hallo ICG,
verkabeln ist immer so eine Sache. Auf den ersten Blick meint man, da passiert wenig, aber wenn man selber mal die Strippen gezogen hat, weiß man, wie lange so etwas dauert, daher Hut ab, eine saubere Arbeit.
Ich habe mir die Stellproben für Deinen Bahnübergang weiter oben angesehen. So eine Schlange vor einem Bahnübergang macht für mich nur Sinn, wenn er geschlossen ist. Ansonsten hat man ja nur normalen fließenden Verkehr. Ich würde daher deutlich weniger Autos nehmen und die auch nicht direkt vor dem Bahnübergang postieren. Bei geschlossenem Bahnübergang kann man immer argumentieren, dass sich der Verkehr gerade noch zusammenschiebt.
Gruß aus KerpeN
Helmut
verkabeln ist immer so eine Sache. Auf den ersten Blick meint man, da passiert wenig, aber wenn man selber mal die Strippen gezogen hat, weiß man, wie lange so etwas dauert, daher Hut ab, eine saubere Arbeit.
Ich habe mir die Stellproben für Deinen Bahnübergang weiter oben angesehen. So eine Schlange vor einem Bahnübergang macht für mich nur Sinn, wenn er geschlossen ist. Ansonsten hat man ja nur normalen fließenden Verkehr. Ich würde daher deutlich weniger Autos nehmen und die auch nicht direkt vor dem Bahnübergang postieren. Bei geschlossenem Bahnübergang kann man immer argumentieren, dass sich der Verkehr gerade noch zusammenschiebt.
Gruß aus KerpeN
Helmut