Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Am 03. Juli und 07. August 2021 soll es in Hamburg, Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, jeweils von 12-16 Uhr Modellbörsen geben.

unter Vorbehalt und behördliche Genehmigungen vorausgesetzt


www.camev-online.de
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Die Börse am 03.07. wurde abgesagt!!!
Gruß Lothar

Bild
Watzmann

Re: Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Beitrag von Watzmann »

Hallo zusammen

Ich befürchte, wir fallen wieder zurück. Sprich: nächste Welle. Börsen, Ausstellung usw. erstmal wieder nicht.
Wenn man dann auch wieder in den Medien sieht, das man überlegt nach dem Ausland Urlaub automatisch zwei Wochen in Quarantäne zu gehen, das heißt nichts gutes.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Der Grund für die Absage wird ja nicht genannt. Immerhin hat ja Herr Breidenbach wieder eine Reihe von Börsen angesetzt. Mal sehen, wie es weitergeht.
Gruß Lothar

Bild
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Modellbörse in Hamburg-Eimsbüttel am 03. Juli und 07. August 2021

Beitrag von Helmut »

Hallo,
warten wir es ab. Aktuell sehen die Coronazahlen sehr gut aus und ich hoffe, dass Selbsttestung und Impfung ihre Wirkung zeigen. Etwas Normalität wäre einfach nicht schlecht.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten