Stammtisch Dortmund

Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Stammtisch Dortmund

Beitrag von Womo »

Hallo,

darf ich hier auch Werbung machen für den N-Stammtisch morgen in Dortmund-Mengede, Siegburgstraße 29
Gaststätte Rabeneck, ab 19.00Uhr ?

Ist der erste St.T.seit langer Zeit, und ich freu mich drauf.

Beste Grüße

Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Stammtisch Dortmund

Beitrag von Helmut »

Hallo Frank,
natürlich darfst und sollst Du auch Werbung für den Stammtisch in Dortmund machen. Ich denke zur Zeit werden viele Treffen wieder reaktiviert werden und das muss auch kommuniziert werden. Momentan bin ich persönlich noch etwas vorsichtig mit Treffen, aber ich kann mir gut vorstellen, mal in Do vorbeizuschauen, wenn Corona sich stabilisiert. Der Rhein-Erftkreis unternimmt da wahrscheinlich hochwasserbedingt da einen kleinen ??? Höhenflug.

Gruß aus KerpeN
Helmut

P.S.
Antworten